Sextoy – das Beste für die Selbstbefriedigung

Auf der Suche nach dem passenden Sextoy, sollte man auf einige Kriterien achten. Nicht nur die Optik ist entscheidend, sondern eben auch die gute Wahl des Spielzeuges.  Nicht zu vergessen sind eigenen Vorlieben und Wünsche. Deswegen soll es nun einzig und alleine um den schnellen Spaß gehen. Wie man das passende Sexspielzeug findet, dass ist hier rasend schnell erklärt.

Wie kommt man zum passenden Orgasmus

Der Orgasmus sollte auch beim Sexspiel mit sich selbst ein Ziel sein. Dabei kann man auf verschiedene Methoden setzen. Mit dazu gehört die Klitorale Befriedigung. Dazu kann ein Sextoy verwendet werden. Empfohlen wird bei diesem Vorhaben der Auflegevibrator, wie er zum Beispiel auch auf der Plattform von Wortreif vorgestellt wird. Er kann einfach auf die entsprechende Stelle gelegt werden und dank der unterschiedlichen Einstellungen passend angepasst. Den Auflegevibrator kann man schon in vielen unterschiedlichen Ausführungen erwerben und entsprechend schnell anwenden. Aber Achtung, diese kleinen Dinger haben es in sich.

Die vaginale Stimulation ist wiederum ein guter Anlaufpunkt, um sich einfach schnell und sicher zum Ziel zu bringen. Dazu muss man allerdings deutlich sagen, dass die Auswahl an Sextoys enorm ist. Der Vibrator kann auch hier weiterhelfen. In vielen Formen und mit vielen Funktionen kann das Gerät optimal zur Anwendung kommen. Besonders zu empfehlen ist der Vibrator mit G-Punkt Stimulation. Er kann auch den empfindsamsten Punkt noch treffen.

Die vielfältige Stimulation kann ebenfalls genutzt werden. Deswegen einfach mal durch die Auswahl stöbern. Auch für dieses Lustempfinden kann man einen Vibrator wählen. Diese sind meist mit einer vaginalen und klitoralen Stimulation ausgestattet. Dabei kann der Vibrator also bei seiner Anwendung verschiedene erogenen Zonen bedienen.

Die Paare sollten sich den Spaß gönnen

Wer das Sextoy nutzen will, der sollte sich natürlich auch entsprechend als Paar mit dem Thema befassen. Dabei geht es perse nicht um den Liebesakt, sondern viel mehr um die Stimulation des Partners. Das Sextoy kann dabei helfen. Auch beim Aufkommen der Lust ist das Sextoy optimal. Es dient dazu sich  mit dem Partner zu befassen und schnell die Lust am anderen Geschlecht zu entfachen. Dabei helfen können Liebeskugeln und andere Spielzeuge.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.